Unsere Geldgeschenke: Schenken einmal anders

Neben unserem Spezialgebiet der Hochtzeitsfloristik, bieten wir noch Leistungen für die Trauerfloristik und Trockenfloristik an. Seit einiger Zeit bieten wir euch einen besonderen Service an, indem wir für euch die einzigartige und wundervolle Geldgeschenke anfertigen.


Oft habt ihr keine Ideen, was ihr beispielsweise zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Krankenbesuch oder einfach nur als Mitbringsel bei einer Einladung schenken könntet?  Viele Menschen freuen sich auch über Geld als Geschenk, denn Geld kann man bekanntlich immer gebrauchen. Der Beschenkte kann sich dann selbst etwas Hübsches kaufen oder das Geld sparen, je nach Belieben.
Da es nicht besonders einfallsreich ist, dem Gastgeber oder Brautpaar einfach einen Briefumschlag mit Geld zu geben, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.


Wir erstellen vom hübschen Mitbringsel bis zum eindrucksvollen Präsent sehr kreative Blumengebinde, die mit Geldstücken, Geldscheinen, sowie Shopping- und Wellnessgutscheinen versehen werden können. Um einen Überblick über die Vielzahl unserer Geldpräsente zu bekommen, findet ihr hier einige der schönsten Beispiele.

Geldgeschenk für ein Mädchen
Dieses niedliche Set beinhaltet eine Topfpflanze, auf der eine große Blüte prangt, die aus mehrere Geldscheinen gefaltet wurde. Daneben steht eine Schachtel mit Schokolade, auf der eine Barbie-Puppe sitzt. Ein weiterer, gefalteter Schein wurde auf die Packung geklebt. Das Ganze wurde auf einer Platte angerichtet, die mit zahlreichen Schuhen für Barbie geschmückt wurde.

 

Geldgeschenk für den Hobbygärtner
Hier kommt das ideale Frühlingsgesteck für den Hobbygärtner. Eine Holzkiste wurde liebevoll mit vielen Osterglocken und zahlreichen Blumenzwiebeln bepflanzt, aus denen Tulpen und Traubenhyazinthen spriessen werden. Mehre große Blumen, die aus Geldscheinen gefaltet wurden, runden das ganze Gebilde ab. In der Mitte ist noch eine Bierflasche für den durstigen Gärtner arrangiert.

Geldgeschenk für den Urlauber
Ein Erholungsuchender, der noch etwas Kleingeld für seinen Urlaub gebrauchen kann, wird sich über dieses originelle Geschenk bestimmt freuen. Auf einer Platte, die mit Sand, Steinen, Muscheln und Seesternen bestreut wurde, befindet sich eine Schatztruhe, die kostbare Schätze in Form von Süßigkeiten und Geldstücken enthält. Überall liegen wertvolle Münzen verstreut, und selbstverständlich befinden sich auch Pflanzen auf der Platte.


Geldgeschenk für eine Flugreise
Hier kommt ein weiteres Geschenk für den Urlauber, dieses Mal für eine Flugreise. Eine
Holzplatte wurde mit einem schönen Strandmotiv aus Sand und Wasser gestaltet. Auf der Strandseite befindet sich ein Liegestuhl und über dem Meer schwebt ein Flugzeug, welches reichhaltig mit kunstvoll gefalteten Geldscheinen verziert wurde. Pflanzen fehlen auf diesem Arrangement natürlich auch nicht, und überall liegen Geldmünzen verstreut.


Sicherlich hat dir etwas von unseren Geldgeschenken gefallen. Falls du einen bestimmten Wunsch oder andere Ideen hast, können wir dir sicherlich weiterhelfen. Wir freuen uns schon, dich in unserem Floristikgeschäft „Blumen Träume“ in Dresden, begrüßen zu können.